Polizeibericht An zwei Autos die Reifen zerstochen

  • Weitere
    schließen

Zwischen Samstagabend 23 Uhr und Sonntagmorgen 5.45 Uhr müssen in der Gemeinde Vandalen unterwegs gewesen sein. An zwei Fahrzeugen, die in der Tiefenbachstraße abgestellt waren, wurden mutwillig jeweils der Vorder- und Hinterreifen der Fahrerseite zerstochen.

Heuchlingen. Zwischen Samstagabend 23 Uhr und Sonntagmorgen 5.45 Uhr müssen in der Gemeinde Vandalen unterwegs gewesen sein. An zwei Fahrzeugen, die in der Tiefenbachstraße abgestellt waren, wurden mutwillig jeweils der Vorder- und Hinterreifen der Fahrerseite zerstochen. Wer etwas beobachtet hat und entsprechende Hinweise hierzu geben kann, sollte sich an die Polizei Schwäbisch Gmünd, unter (07171) 3580 wenden.

Zurück zur Übersicht: Heuchlingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL