1. Startseite
  2. Ostalb
  3. Rosenstein

Karl Geiger ist das Gesicht von Betten.de

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Karl Geiger ist das Gesicht von Betten.de
Karl Geiger ist das Gesicht von Betten.de © privat

Betten.de aus Heubach vereinbart eine Werbepartnerschaft mit dem deutschen Skispringer Karl Geiger.

Heubach. Betten.de, einer der führenden deutschen Online-Fachhändler für Matratzen und Schlafzimmermöbel, setzt sein Engagement im Sportsponsoring fort und investiert auch in der Wintersaison 2022/2023 in seine Markenbekanntheit. Aufgrund der Zielgruppen und der Saisonalität wird sich das Heubacher Unternehmen erneut im Bereich Skispringen engagieren.

Betten.de hat eine langfristige Zusammenarbeit mit Skiflugweltmeister Karl Geiger aus Oberstdorf vereinbart. Dabei wird Geiger Betten.de auf seinen Sprungski, mit redaktionellen Beiträgen und auf seinen Social-Media-Kanälen bewerben.

„Schlafen und Regeneration sind wichtige Aspekte im Leben eines Leistungssportlers,“ sagt der Skiflugweltmeister. „Ich kenne ‚Betten.de‘ seit einigen Jahren und finde sehr positiv, dass dort neben der hervorragenden Produktpalette eine kompetente Beratung rund um Betten, Matratzen und Schlafqualität geboten wird. Die Zusammenarbeit freut mich sehr. Ich erhoffe auch für mich persönlich Anregungen zur Optimierung meines Schlafs und meiner Regeneration.“

Betten.de will seine Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit stetig ausbauen und investiert daher seit Jahren in TV-Werbung und Sport-Sponsoring. Große Sponsoring-Aktivitäten wie die aktuelle Partnerschaft mit dem Skisprungweltmeister seien dabei ein Teil der Branding-Strategie, wie das Unternehmen mitteilt.

„Karl Geiger ist ein akribischer Arbeiter in allen Bereichen seines Sportlerdaseins,“ sagt Stephan Peplies, Geschäftsführender Gesellschafter der „peplies consult“. „Die Experten von ‚Betten.de‘ beraten ihn im Bereich Regeneration, er ist werblich für sie tätig. Es ist eine Kooperation mit größtmöglicher Authentizität.“

Auch interessant

Kommentare