Namen und Nachrichten

Martin Schmid verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
-

In einer kleinen Feierstunde wurde der Heubacher Filialdirektor der Kreissparkasse Ostalb, Martin Schmid, vom Vorsitzenden des Vorstandes, Markus Frei und dem Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft, Michael Hirsch, in die Altersteilzeit verabschiedet.

Heubach. In einer kleinen Feierstunde wurde der Heubacher Filialdirektor der Kreissparkasse Ostalb, Martin Schmid, vom Vorsitzenden des Vorstandes, Markus Frei und dem Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft, Michael Hirsch, in die Altersteilzeit verabschiedet. Sparkassenchef Frei: "Es ist heutzutage außergewöhnlich und bemerkenswert, wenn ein gesamtes Berufsleben über viereinhalb Jahrzehnte bei ein und demselben Arbeitgeber stattfindet. Mehr als die Hälfte davon durfte ich Martin Schmid auch selbst begleiten und habe mich immer über gute, kompetente und konstruktive Diskussionen mit ihm zum Wohle der Sparkasse und unserer Kunden gefreut. Ich danke ihm für seine Treue, sein großes Engagement und seine erfolgreiche Arbeit."

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL