Mit Knödeln und Goldegg Buam: Tiroler Abend an der Heubacher Albvereinshütte

+
Tiroler Abend beim Heubacher Albverein

Glück hatten die Macher des Tiroler Abends vom Heubacher Albverein. Stabil schönes Wetter half, dass die mittlerweile neunte Auflage dieses im weiten Umkreis beliebten Festes richtig gut angenommen wurde. Vorstandsmitglied Marc Pitschel hatte sein Küchenteam hervorragend aufgestellt – und die Tiroler Spezialitäten vom Jausenteller bis zu den Kaspressknödeln kamen prima an.

Mindestens genau so gut kam die Musik der Goldegg Buam an, die großartig aufspielten – und zeitweise gesanglich unterstützt wurden von Vorstandsmitglied Wolfgang Stall. Die Besucherinnen und Besucher freuten sich, nach der langen Zeit der Festlespause endlich mal wieder so richtig gemütlich beisammen zu sitzen - ein rundum gelungener Abend. Foto: jhs

Tiroler Abend
Tiroler Abend

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL

Kommentare