Aus dem Gemeinderat

Beratung für Ärztehaus

  • Weitere
    schließen

Mögglingen. Die Gemeinde strebt ein Medizinisches Versorgungszentrum an, um den Bürgern die hausärztliche Versorgung im Ort zu sichern. Früher gab es in Mögglingen zwei Arztpraxen, seit sieben Jahren nur noch eine.

Mögglingen. Die Gemeinde strebt ein Medizinisches Versorgungszentrum an, um den Bürgern die hausärztliche Versorgung im Ort zu sichern. Früher gab es in Mögglingen zwei Arztpraxen, seit sieben Jahren nur noch eine. Im Gemeinderat lobte Bürgermeister Adrian Schlenker das Engagement von Dr. Hans-Georg Herbst, der die Versorgung trotz seines fortgeschrittenen Alters aufrecht erhalte. Um die richtigen Entscheidungen auf dem Weg zum Medizinischen Versorgungszentrum finden zu können, stimmte der Gemeinderat zu, für die weiteren Planungen auf das Wissen eines Beratungsbüros zurückzugreifen.

Zurück zur Übersicht: Mögglingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL