Kinderbetreuung und vieles mehr

  • Weitere
    schließen

Mit der Bekanntgabe einer Eilentscheidung seitens des Bürgermeisters beginnt die Gemeinderatsitzung in Mögglingen am kommenden Mittwoch, 27.

Mögglingen. Mit der Bekanntgabe einer Eilentscheidung seitens des Bürgermeisters beginnt die Gemeinderatsitzung in Mögglingen am kommenden Mittwoch, 27. Januar. Bürgermeister Adrian Schlenker wird dann über das weitere Vorgehen bezüglich der Heizung in der Limesschule informieren. Anschließend befasst sich das Gremium mit dem Thema "Kinderbetreuung" – jedoch ohne dabei auf den Ausbau des Platzangebots und das neue Betreuungskonzept einzugehen. Diese Unterpunkte seien "noch nicht beratungs- und beschlussreif", informiert Adrian Schlenker, weswegen dieser Punkt von der Tagesordnung gestrichen worden seien.

Des Weiteren befasst sich der Gemeinderat in seiner Sitzung mit dem Bebauungsplan "Salzstraße West", den Brandschutzmaßnahmen im Alten Schulhaus sowie mit der Ortskernsanierung und der Haushaltssatzung 2021. Sitzungsbeginn in der Mackilohalle in Mögglingen ist am Mittwoch, 27. Januar, um 17 Uhr. Die Bevölkerung ist zur Sitzung eingeladen. Vor, während und nach der Gemeinderatssitzung gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln.

Zurück zur Übersicht: Mögglingen

WEITERE ARTIKEL