Mögglinger Remsgöckel bleiben 2021 im Stall

  • Weitere
    schließen
+
Die Remsgöckel sagen alle Veranstaltungen 2021 ab.

Die Mögglinger Remsgöckel sind ein lustiges Völkchen und genießen ihren Auslauf an der Fasnacht. Doch 2021 wird alles anders sein.

Mögglingen. Die Mögglinger Remsgöckel sind ein lustiges Völkchen und genießen ihren Auslauf an der Fasnacht. Doch 2021 wird alles anders sein. Die Mitgliederversammlung am 8. November 2020 wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben und alle Veranstaltungen der Saison 2021 wurden abgesagt. Eine Entscheidung, die nicht leicht gefallen ist, sagt Eberhard Bär, Vorsitzender der Remsgöckel. Aber hier müsse die Gesundheit über der Gaudi stehen. Der Verein hofft nun auf die Wiederaufnahme des Übungsbetriebes im Dezember.

Zurück zur Übersicht: Mögglingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL