Polizeibericht Auf Schneepflug gekracht

  • Weitere
    schließen

Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen auf schneeglatter Straße in Mögglingen. Das berichtet die Polizei. Demnach geriet ein 21-Jähriger mit seinem VW auf der abschüssigen Fahrbahn der Serenwaldstraße gegen 8.10 Uhr bei Schneeglätte in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Schneepflug kollidierte.

Mögglingen. Zu einem Unfall kam es am Mittwochmorgen auf schneeglatter Straße in Mögglingen. Das berichtet die Polizei.

Demnach geriet ein 21-Jähriger mit seinem VW auf der abschüssigen Fahrbahn der Serenwaldstraße gegen 8.10 Uhr bei Schneeglätte in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Schneepflug kollidierte.

Zurück zur Übersicht: Mögglingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL