Unfall Autofahrer leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch an der Ausfahrt Mögglingen verletzt. Laut Polizei wollte er gegen 19.30 Uhr die B 29 an der Ausfahrt Mögglingen verlassen, dabei kam er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Grünstreifen und beschädigte ein Verkehrsschild.

Mögglingen. Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall am Mittwoch an der Ausfahrt Mögglingen verletzt. Laut Polizei wollte er gegen 19.30 Uhr die B 29 an der Ausfahrt Mögglingen verlassen, dabei kam er aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab, fuhr auf den Grünstreifen und beschädigte ein Verkehrsschild. Der Mann kam zur Untersuchung ins Krankenhaus. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Mögglingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL