Neun Jugendliche aus Heubach feiern in zwei Gottesdiensten ihre Konfirmation

  • Weitere
    schließen
+
-

Neun Jugendliche durften in Heubach ihre Konfirmation feiern. Die ohnehin schon kleine Gruppe Heubach Nord wurde aufgeteilt und in zwei Gottesdiensten konfirmiert.

Kirche Neun Jugendliche durften in Heubach ihre Konfirmation feiern. Die ohnehin schon kleine Gruppe Heubach Nord wurde aufgeteilt und in zwei Gottesdiensten konfirmiert. Die Jugendlichen begingen den Tag unter dem Thema "Licht". Mit der jeweils eigenen Handschrift hatten sie auf selbst gestalteten Lampen ihre Denksprüche geschrieben und die Verse in einer Kurzpredigt ausgelegt. Der erste Gottesdienst wurde musikalisch von der Jugendband umrahmt, der zweite von eine teil des des Posaunenchores. Fotos: privat

-

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL