130 Geschenke für die Kinder im Stauferklinikum

  • Weitere
    schließen
+
-

Eine besonders schöne Geste gab es am Stauferklinikum. Alexander und Tanja Disam vom gleichnamigen Restaurant überreichten gemeinsam mit Tochter Silia 130 Präsente für die Patienten der Kinderklinik.

Spende Eine besonders schöne Geste gab es am Stauferklinikum. Alexander und Tanja Disam vom gleichnamigen Restaurant überreichten gemeinsam mit Tochter Silia 130 Präsente für die Patienten der Kinderklinik. Dr. Jochen Riedel, der als Chefarzt der Kinderklinik direkte "Nachbar" zu Disams, nahm die Geschenke dankend entgegen. Mit der Geste möchte die Familie kranken Kindern in der Klinik ein wenig aufmuntern. "Uns war es wichtig, den kleinen Patienten eine Freude zu machen", sagten Alexander und Tanja Disam bei der Übergabe. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL