1500 Euro für die Demenzstiftung

  • Weitere
    schließen

Der Weihnachtssonderverkauf der Hermann Bauer jun. Kollektion GmbH musste coronabedingt ausfallen, doch Geschäftsführer Jan-Christian Bauer schickte einen Weihnachtskatalog an seine Kunden.

Benefiz Der Weihnachtssonderverkauf der Hermann Bauer jun. Kollektion GmbH musste coronabedingt ausfallen, doch Geschäftsführer Jan-Christian Bauer schickte einen Weihnachtskatalog an seine Kunden. Diese bestellten rege von daheim und holten die Sachen in der Firma ab. So konnte Jan-Christian Bauer (r.) mit seiner Familie und seinem Team 1000 Euro an die Demenzstiftung des DRK-Kreisverbands Schwäbisch Gmünd spenden. Weitere 500 Euro gingen von Hermann Bauer an die DRK-Demenzstiftung. Irene Meixner, Vorsitzende der Demenzstiftung, dankte den beiden herzlich. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL