Namen und Nachrichten

40 Jahre im Schuldienst

  • Weitere
    schließen
+
-

Dieser Tage durfte Monika Pál ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Seit 1981 im Schuldienst und seit 1985 an der Agnes-von-Hohenstaufen-Schule unterrichtet sie dort die Fächer Sport, Textilarbeit, Werken und Textverarbeitung.

Schwäbisch Gmünd. Dieser Tage durfte Monika Pál ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Seit 1981 im Schuldienst und seit 1985 an der Agnes-von-Hohenstaufen-Schule unterrichtet sie dort die Fächer Sport, Textilarbeit, Werken und Textverarbeitung. Besonders verdient hat sich Monika Pál um die Flüchtlingsklassen VAB-O und VAB-R gemacht, an deren Aufbau die Pädagogin selbst beteiligt war, ebenso bei der konstanten Weiterentwicklung. Als Anerkennung für 40  Jahre im Schuldienst überreichte Schulleiter Jens-Peter Schuller zum Dank eine Urkunde von Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL