5000 Euro für Eule

+
Bei der Spendenübergabe (v.l.): TA-Geschäftsführer Michael Nanz, Mitarbeiter Dominik Minnet, Karin und Josef X. Baumeister und Gmünds Erster Bürgermeister Christian Baron. Foto: HOJ

Die Firma baumeistervalue sammelte für die Wissenswerkstatt.

Schwäbisch Gmünd. Schon vor Monaten hatten Karin und Josef X. Baumeister die Idee, bei ihrer Feier zum zehnjährigen Jubiläum der Firma baumeistervalue die Gäste nicht um Geschenke, sondern um Spenden für die Gmünder Wissenswerkstatt Eule zu bitten. Die Firma, die mittelständische Unternehmen in ihren vielen Aufgaben berät, wollte damit die Eule als nachhaltige und innovative Plattform finanziell unterstützen.

Im Vorfeld hatte die eule kreative Geschenke für die Gäste hergestellt. Inklusive der großzügigen Aufrundung des Spendenbetrags durch Karin und Josef X. Baumeister kamen insgesamt 5000 Euro zusammen. Die Eule erhofft sich eine langfristige und innovationsorientierte Zusammenarbeit mit baumeistervalue.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare