Polizeibericht

71-Jähriger belästigt Frauen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Ein Fahrgast, der am Dienstag gegen 11 Uhr mit einer Buslinie zwischen Bopfingen und Aalen unterwegs war, beobachtete, wie ein älter Mann eine Frau belästigte.

Aalen. Ein Fahrgast, der am Dienstag gegen 11 Uhr mit einer Buslinie zwischen Bopfingen und Aalen unterwegs war, beobachtete, wie ein älter Mann eine Frau belästigte. Der Senior saß hinter der Mitfahrerin, als er ihr ins Haar fasste und sie mehrfach am Oberkörper berührte, so die Polizei. Am Bahnhof in Aalen habe der Senior eine weitere Frau belästigt. Er lud sie zum Kaffee ein und umarmte sie gegen deren Willen. Beide Frauen zeigten den Vorfall bislang nicht an. Nach der Anzeigenerstattung wurde der 71-Jährige von der Polizei beim Bahnhof angetroffen. Ihm wurde von den Polizisten ein Platzverweis erteilt. Zur Klärung der Vorfälle werden die beiden Frauen gebeten, sich bei der Polizei Aalen unter der Telefonnummer (07361) 5240 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL