Acht Jugendliche in Waldhausen konfirmiert

  • Weitere
    schließen
+
-

Unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln und aufgeteilt auf zwei Gottesdienste feierten Valentina Eisenbraun, Alexander Bühl, Gabriel Paschuld, René Schunter, Lea Plewan, Ronja Bross, Silas Knauß und Tim Helbing in der Martin-Luther-Kirche in Waldhausen ihre Konfirmation.

Religion Unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln und aufgeteilt auf zwei Gottesdienste feierten Valentina Eisenbraun, Alexander Bühl, Gabriel Paschuld, René Schunter, Lea Plewan, Ronja Bross, Silas Knauß und Tim Helbing in der Martin-Luther-Kirche in Waldhausen ihre Konfirmation. In seiner Predigt erzählte Pfarrer Lukas Golder vom Quittenbaum, den er gemeinsam mit den Konfirmanden im Pfarrgarten gepflanzt hatte, Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Florian Schäfer an der Orgel und den Blechbläsern Waltraut Buchfink und Jörg Steck. Stellvertretend für die Gemeinde sang das Sing-Team um Martin Zinßer neuere Kirchenlieder. Foto: Sydow - Der Fotograf

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL