Alfdorfer Hauptschüler bestehen ihre Abschlussprüfungen

  • Weitere
    schließen
+
-

Ein besonderes Schuljahr ging kürzlich für die diesjährige Abschlussklasse 9 und deren Klassenlehrer zu Ende. Im festlichen Rahmen – aber im kleinen Kreis und unter Einhaltung der Abstandsregeln – durften die Absolventinnen und Absolventen ihr ersehntes Abschlusszeugnis entgegennehmen.

Bildung Ein besonderes Schuljahr ging kürzlich für die diesjährige Abschlussklasse 9 und deren Klassenlehrer zu Ende. Im festlichen Rahmen – aber im kleinen Kreis und unter Einhaltung der Abstandsregeln – durften die Absolventinnen und Absolventen ihr ersehntes Abschlusszeugnis entgegennehmen. Dabei zeigte sich die Schulleitung erfreut, dass alle Schülerinnen und Schüler den Hauptschulabschluss trotz ungewohnter Bedingungen und Sonderregelungen bestanden haben und die Schlossgartenschule nun mit dem Hauptschulabschluss verlassen. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL