Polizeibericht

Alkoholisiert am Steuer

  • Weitere
    schließen

Fellbach. Mit knapp 1,9 Promille hatte am Mittwoch gegen 15.45 Uhr ein 56 Jahre alter VW-Fahrer auf der B 14 im Kappelbergtunnel in Fahrtrichtung Waiblingen einen Unfall verursacht.

Fellbach. Mit knapp 1,9 Promille hatte am Mittwoch gegen 15.45 Uhr ein 56 Jahre alter VW-Fahrer auf der B 14 im Kappelbergtunnel in Fahrtrichtung Waiblingen einen Unfall verursacht. Dem Polizeibericht zufolge überholte der 56-Jährige zunächst einen auf der linken Fahrspur fahrenden Zeugen, bevor er unmittelbar vor diesem vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechselte. Bei diesem Manöver fuhr er auf den hier fahrenden Mercedes eines 38-Jährigen auf. Bei dem Unfall sei ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstanden, berichtet die Polizei. Den Unfallverursacher erwarte zudem eine Strafanzeige.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL