Altersgenossen des Jahrgangs 1954 wandern unterm Stuifen

+
AGV 54´Bettringen

Ausflug Bei fast schon sommerlichen Temperaturen haben sich Mitglieder des Gmünder Altersgenossenvereins (AGV) 1954 zu einer kleinen Wanderung getroffen. Treffpunkt war zunächst am Parkplatz des Reitstalls Edelhof am Stoffelbach. Von dort ging's schließlich zu Fuß weiter - und zwar in Richtung Guggaloch, wo die Gmünder Altersgenossen eine kleine Pause einlegen, ehe es in Richtung „Unterer Zusenhof weiterging.

Dort angekommen setzte die Wandergruppe ihren Spaziergang fort, das nächste Ziel: der Ausgangspunkt, die Reitsportanlage bei Waldstetten. Dies sollte aber noch nicht das Ende des Ausflugs sein: Denn der gemütliche Abschluss fand im Landgasthof Veit in Weilerstoffel in gemütlicher Runde statt. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Kommentare