Polizeibericht

Auf frischer Tat ertappt

  • Weitere
    schließen

Aalen. Beamte des Polizeireviers Aalen bemerkten am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr zwei Männer, die vom Gelände eines Ladengeschäftes in der Johann-Gottfried-Pahl-Straße kamen und zwei Bettenroste mit sich führten.

Aalen. Beamte des Polizeireviers Aalen bemerkten am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr zwei Männer, die vom Gelände eines Ladengeschäftes in der Johann-Gottfried-Pahl-Straße kamen und zwei Bettenroste mit sich führten. Da der Verdacht bestand, dass es sich hierbei um Diebesgut handelt, wurden die beiden 33 und 16 Jahre alten Männer angehalten und kontrolliert. Dabei gaben sie zu, dass sie die Lattenroste am Morgen bei dem Geschäft gesehen hatten und diese dann in der Dunkelheit entwendet haben. Beide müssen nun mit einer Anzeige wegen Diebstahls rechnen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL