Polizeibericht

Unfallverursacher flüchtet

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Bargau. Ein unfallflüchtiger Lastwagenfahrer hat am Mittwoch gegen 16 Uhr einen Sachschaden von rund 3000 Euro verursacht, als er bei einem Wendemanöver im Baustellenbereich in der Staufer- und Lauchhofstraße eine Straßenlaterne und eine Hofeinfahrt beschädigte, berichtet die Polizei.

Schwäbisch Gmünd-Bargau. Ein unfallflüchtiger Lastwagenfahrer hat am Mittwoch gegen 16 Uhr einen Sachschaden von rund 3000 Euro verursacht, als er bei einem Wendemanöver im Baustellenbereich in der Staufer- und Lauchhofstraße eine Straßenlaterne und eine Hofeinfahrt beschädigte, berichtet die Polizei. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Bargau

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL