Bauhofleiter Udo Grünenwald in den Ruhestand verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
-

Udo Grünenwald war seit 1994 Mitarbeiter der Stadt Lorch, ab 1996 Bauhofleiter. Bürgermeisterin Marita Funk würdigte im kleinen Kreise seiner Kollegen sein Engagement.

Berufswelt Udo Grünenwald war seit 1994 Mitarbeiter der Stadt Lorch, ab 1996 Bauhofleiter. Bürgermeisterin Marita Funk würdigte im kleinen Kreise seiner Kollegen sein Engagement. Dank seines Einsatzes stehe der Stadt und den Bürgerinnen und Bürgern in etlichen Bereichen, ob bei Pflegearbeiten, Winterdienst, Kanal- oder Straßenunterhalt ein gut organisierter Bauhof mit engagierten und vielseitig einsetzbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verfügung. Bauamtsleiter Waibel bedankte sich im Namen der gesamten Verwaltung für die kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Marita Funk wünschte im Namen der Stadt alles Gute für den Ruhestand und überreichte ihm zum Abschied ein Präsent. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL