Polizeibericht

Betrunken vom Roller gestürzt

  • Weitere
    schließen

Lorch Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurde das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu einem Unfall mit einem gestürzten Cityroller-Fahrer gerufen. Der Unfallfahrer war im Dahlienweg eine Gefällstrecke nach unten gefahren und dabei aufgrund seiner Alkoholisierung ins Schwanken geraten.

Lorch Am Samstagabend gegen 21.45 Uhr wurde das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd zu einem Unfall mit einem gestürzten Cityroller-Fahrer gerufen. Der Unfallfahrer war im Dahlienweg eine Gefällstrecke nach unten gefahren und dabei aufgrund seiner Alkoholisierung ins Schwanken geraten. Er fiel mit dem Kopf auf die Straße. Der Fahrer wurde aufgrund seiner Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Alkoholisierung musste er sich da auch gleich einer Blutentnahme unterziehen und muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL