Polizeibericht

Betrunkener schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

Plüderhausen. Ein 25-Jähriger ist am Sonntagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann gegen 22.15 Uhr in der Schurwaldstraße in Plüderhausen mit seinem Pedelec unterwegs und dort ohne Fremdeinwirkung infolge seiner Alkoholisierung gestürzt.

Plüderhausen. Ein 25-Jähriger ist am Sonntagabend mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann gegen 22.15 Uhr in der Schurwaldstraße in Plüderhausen mit seinem Pedelec unterwegs und dort ohne Fremdeinwirkung infolge seiner Alkoholisierung gestürzt. Zur Beweissicherung veranlasste die Polizei eine Blutuntersuchung bei dem 25-Jährigen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL