Der Bettringer Ortschaftsrat baut einen Zaun auf

+
Das Bild zeigt die Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte nach der erfolgreichen Arbeit.

Zwischen der Fahrradstrecke und dem Spielplatz hatte es keine Abtrennung gegeben und so rollten auch mal Bälle zu den Bikern.

Der Bettringer Ortschaftsrat hat jüngst die beiden Ehrenamtlichen unterstützt, die seit Jahren unentgeltlich in ihrer Freizeit die Bike-Anlage an der Heidenheimer Straße mit viel Engagement pflegen. Das Problem war bisher, dass es zwischen der Fahrradstrecke und dem Spielplatz keine Abtrennung gegeben hatte und so auch mal Bälle zu den Bikern gerollt waren, hinter denen die Kinder hinterher sprangen. Diesbezüglich sei es bisher „zum Glück“ noch zu keiner gefährlicheren Situation gekommen, aber der Bettringer Ortschaftsrat war der Meinung, dass es soweit ja nicht kommen müsse und baute zwischen den „Parteien“ einen Zaun. Das Bild zeigt die Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte nach der erfolgreichen Arbeit.

Zurück zur Übersicht: Bettringen

Kommentare