Polizeibericht

Parkende Autos beschädigt

  • Weitere
    schließen

Gmünd-Bettringen. Mit einem nicht zugelassenen BMW hat ein 26-Jähriger am Samstag gegen 14 Uhr einen Unfall in der Ziegeläckerstraße verursacht.

Gmünd-Bettringen. Mit einem nicht zugelassenen BMW hat ein 26-Jähriger am Samstag gegen 14 Uhr einen Unfall in der Ziegeläckerstraße verursacht. Er kam aus unbekanntem Grund auf die Gegenfahrbahn. Dabei streifte er einen neuwertigen VW und einen Dacia und blieb schließlich zwischen einem Baum und einem Auto stehen. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beträgt etwa 32 000 Euro. Außer dem Bußgeld für das Verursachen eines Unfalls muss der 26-Jährige nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung rechnen, weil sein Auto nicht angemeldet war.

Zurück zur Übersicht: Bettringen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL