Polizeibericht

Unterm Fahrzeug eingeklemmt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Bettringen. Um am Auspuff seines Golfs etwas zu reparieren, bockte ein 21-Jähriger am Sonntag gegen 11.30 Uhr das Fahrzeug in einer Hofeinfahrt im Greutweg hoch.

Schwäbisch Gmünd-Bettringen. Um am Auspuff seines Golfs etwas zu reparieren, bockte ein 21-Jähriger am Sonntag gegen 11.30 Uhr das Fahrzeug in einer Hofeinfahrt im Greutweg hoch. Als der junge Mann unter dem Auto lag, senkte sich der Wagenheber unter der Last ab und der 21-Jährige wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Seine Hilferufe alarmierten einen Nachbarn. Dieser befreite den jungen Mann aus seiner misslichen Lage. Der 21-Jährige war äußerlich unverletzt, wurde aber vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Bettringen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL