Polizeibericht

Bier landet auf der Straße

  • Weitere
    schließen

Geislingen. Ein Getränkelaster hat in Geislingen einen Teil seiner Ladung verloren. Wie die Polizei mitteilt, war der mit Bierkisten beladene Lkw gegen 8 Uhr in der Eberhardstraße unterwegs, als in einer Linkskurve die Ladung verrutschte – die Flaschen zerbrachen auf der Straße.

Geislingen. Ein Getränkelaster hat in Geislingen einen Teil seiner Ladung verloren. Wie die Polizei mitteilt, war der mit Bierkisten beladene Lkw gegen 8 Uhr in der Eberhardstraße unterwegs, als in einer Linkskurve die Ladung verrutschte – die Flaschen zerbrachen auf der Straße. Die Polizei überprüft nun, ob der Fahrer die Ladung nicht richtig gesichert hatte. Die Feuerwehr Geislingen reinigte die Fahrbahn. Für etwa eine Stunde kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL