Polizeibericht

Chlorbleiche ausgelaufen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Die Polizei wurde am Mittwoch um kurz nach 10 Uhr über einen Unfall auf einem Firmengelände in der Felix-Wankel-Straße informiert. Es stellte sich heraus, dass bei einem Entladevorgang ein Gebinde mit Chlorbleiche von einem Stapler fiel und hierdurch eine Leckage entstand, sodass ein Teil der Flüssigkeit auslaufen konnte.

Aalen. Die Polizei wurde am Mittwoch um kurz nach 10 Uhr über einen Unfall auf einem Firmengelände in der Felix-Wankel-Straße informiert. Es stellte sich heraus, dass bei einem Entladevorgang ein Gebinde mit Chlorbleiche von einem Stapler fiel und hierdurch eine Leckage entstand, sodass ein Teil der Flüssigkeit auslaufen konnte. Die Feuerwehr brachte die Lage unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL