Aus dem Gemeinderat

Dach muss dicht werden

  • Weitere
    schließen

Ja Schwäbisch Gmünd. Einstimmig sprach sich der Gemeinderat für die Erweiterung des Gewerbegebiets "Strutfeld" in Bargau aus und stimmte der Satzung des Bebauungsplans zu.

Ja zu "Strutfeld"

Schwäbisch Gmünd. Einstimmig sprach sich der Gemeinderat für die Erweiterung des Gewerbegebiets "Strutfeld" in Bargau aus und stimmte der Satzung des Bebauungsplans zu. Für das Gewerbegebiet gibt es unter anderem eine Anfrage der Stiftung Haus Lindenhof, die eine größere Fläche für die derzeit in Waldstetten ansässige Prodi-Werkstatt sucht. Dort gebe es keine Erweiterungsmöglichkeit.

Schwäbisch Gmünd. Die Stadt gibt für die Sanierung des Kindergartens St. Maria in Herli- kofen einen Zuschuss von bis zu 203 000 Euro. Das Kindergartengebäude wurde vor über 50 Jahren in Flachdachbauweise erbaut und durch einen Anbau im Jahr 1982 erweitert. Das Altbau-Dach ist undicht und muss saniert werden, um Schäden im Gebäude-Inneren sowie weitere Schäden am Dach zu verhindern.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL