Polizeibericht

Für eine Flasche Schnaps

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Gmünd-Degenfeld. Unbekannte drangen zwischen Donnerstagmorgen, 10 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14.15 Uhr, in die Skihütte Degenfeld ein, nachdem sie das Küchenfenster eingeschlagen hatten.

Schwäbisch Gmünd-Degenfeld. Unbekannte drangen zwischen Donnerstagmorgen, 10 Uhr, und Sonntagnachmittag, 14.15 Uhr, in die Skihütte Degenfeld ein, nachdem sie das Küchenfenster eingeschlagen hatten. Im Gebäude durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und Schubladen. Da sie keine wertvollen Gegenstände fanden, stahlen die Eindringlinge lediglich eine Flasche Schnaps. Der von ihnen verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise auf die Einbrecher nimmt das Gmünder Polizeirevier, Telefon (07171) 3580, entgegen.

Zurück zur Übersicht: Degenfeld

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL