Namen und Nachrichten

Dennis Heise ist der bester Azubi

  • Weitere
    schließen
+
-

Schwäbisch Gmünd. Großartiges Ergebnis bei der Abschlussprüfung: Dennis Heise schloss seine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei der AOK Ostwürttemberg mit der Traumnote "Sehr gut" ab und errang den Titel des landesbesten Azubis.

Schwäbisch Gmünd. Großartiges Ergebnis bei der Abschlussprüfung: Dennis Heise schloss seine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei der AOK Ostwürttemberg mit der Traumnote "Sehr gut" ab und errang den Titel des landesbesten Azubis. Bei der AOK Ostwürttemberg ist man begeistert. "Für uns ist es ein Zeichen, dass wir unsere Auszubildenden gut vorbereiten und sehr gut ausbilden", betont Personalleiterin Rosa Moreira da Cruz. Mitte des Jahres legten bei der AOK Baden-Württemberg drei Auszubildende ihre Prüfung zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (KfD) ab. Dennis Heise aus Schwäbisch Gmünd stach dabei ganz besonders heraus. Mit seinem Prüfungsergebnis liegt er auf Platz 1 in ganz Baden-Württemberg, meldet die IHK Ostwürttemberg. Heise ist derzeit als Kundenberater im Kunden-Center Schwäbisch Gmünd tätig. Er hat noch weitere Ziele. "Zurzeit nehme ich an einem Orientierungsprojekt innerhalb der AOK teil", sagt Dennis Heise. "Im Anschluss möchte ich den AOK-Betriebswirt machen. Über das Ergebnis seines Auszubildenden ist Hans-Joachim Seuferlein, Geschäftsführer der AOK Ostwürttemberg, glücklich.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL