Der Gmünder AGV 1981 plant flexibel – und coronakonform

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Gmünder Altersgenossen des Jahrgangs 1981 blicken einem aufregenden und ereignisreichen Sommer entgegen. Die Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen.

Vereine Die Gmünder Altersgenossen des Jahrgangs 1981 blicken einem aufregenden und ereignisreichen Sommer entgegen. Die Vorbereitungen dafür haben bereits begonnen. Per Videokonferenz haben die AGV-Mitglieder nun ihre Hauptversammlung abgehalten. Trotz der nach eigener Aussage "widrigen Bedingungen" aufgrund der Coronapandemie waren alle Planungsgruppen (Kirche und Begrüßungsabend/Umzug mit Wagenbau/Festabend) des AGV sehr aktiv und konnten während der Videokonferenz den jeweiligen Planungsstand vorgestellt. Anschließend besprachen die Mitglieder verschiedene Variationen der Durchführung, um flexibel auf die jeweilige Pandemielage reagieren zu können. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL