DHB-Kurs erfolgreich abgeschlossen

  • Weitere
    schließen
+
-

Noch einmal neu durchstarten dachten sich die Teilnehmerinnen des Hauswirtschafterinnen-Lehrgangs des DHB-Netzwerks. Mit großem Engagement in Theorie und Praxis arbeiteten sie trotz Corona-Einschränkungen an der Erweiterung ihrer fachlichen Kenntnisse und bestanden allesamt ihre Prüfungen.

Ausbildung Noch einmal neu durchstarten dachten sich die Teilnehmerinnen des Hauswirtschafterinnen-Lehrgangs des DHB-Netzwerks. Mit großem Engagement in Theorie und Praxis arbeiteten sie trotz Corona-Einschränkungen an der Erweiterung ihrer fachlichen Kenntnisse und bestanden allesamt ihre Prüfungen. Ab September bietet der DHB einen neuen Kurs an, Infos dazu gibt's unter Telefon (07171) 67518 oder per E-Mail an Mail h.danner@dhb-gd.de. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL