Die Rooftop-Bar-Saison startet am 3. Juni

  • Weitere
    schließen
  • schließen

Die Dachterrassen-Saison auf dem Hotel am Remspark startet am Donnerstag, 3. Juni, gibt Hotelmanager Benjamin Schöll bekannt. Eigentlich hätte die Rooftop-Bar am Samstag, 29. Mai, eröffnen sollen. Als dann aber die Inzidenz im Ostalbkreis an Pfingsten auf über 100 gestiegen sei, habe er die Warenbestellungen storniert. Dass die Feiertage die Zählung der nötigen fünf Werktage am Stück unter 100 nicht unterbrechen, war zu dem Zeitpunkt noch unklar.

„Das ist sehr ärgerlich“, sagt Benjamin Schöll, „wir hatten für Samstag schon 73 Reservierungen“. Nun müsse er den Leuen absagen und sie auf kommende Woche vertrösten.
In der Rooftop-Bar werde es eine erweiterte Speisekarte geben. Bei schlechtem Wetter können die Gäste ins Restaurant Hi Charles. Das reguläre À-la-carte-Geschäft im Restaurant werde erst starten, wenn wirklich ganz sicher ist, dass die Gastronomie nicht wieder wegen steigender Inzidenzen schließen muss. Er gehe derzeit von der ersten Juli-Woche aus. jul

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL