Polizeibericht

Drogendealer festgenommen

  • Weitere
    schließen

Göppingen. Mehr als drei Kilogramm Marihuana, Kleinmengen an Ecstasy und mehrere Schreckschusswaffen beschlagnahmte die Polizei am Montag von einem 34-Jährigen aus dem Raum Göppingen.

Göppingen. Mehr als drei Kilogramm Marihuana, Kleinmengen an Ecstasy und mehrere Schreckschusswaffen beschlagnahmte die Polizei am Montag von einem 34-Jährigen aus dem Raum Göppingen. Die Kriminalpolizei ermittelte schon seit Längerem gegen den Mann und durchsuchte nun dessen Wohnung. Den Verdächtigen nahm die Polizei im Anschluss an die Wohnungsdurchsuchung vorläufig fest. Am Dienstag erließ die Haftrichterin auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Der 34-Jährige befindet sich jetzt in einer Justizvollzugsanstalt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL