Polizeibericht

Einbrecher in der Schule

  • Weitere
    schließen

Aalen-Wasseralfingen. Mit einem bislang unbekannten Werkzeug zerstörten Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen zwei Oberlichter an einem Schulgebäude in der Straße Im Schäle zerstört und verschafften sich so Zutritt zum etwa etwa Meter darunterliegenden Arbeitsraum.

Aalen-Wasseralfingen. Mit einem bislang unbekannten Werkzeug zerstörten Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen zwei Oberlichter an einem Schulgebäude in der Straße Im Schäle zerstört und verschafften sich so Zutritt zum etwa etwa Meter darunterliegenden Arbeitsraum. Aus den Räumlichkeiten wurden zwei Bildschirme entwendet, wobei einer davon beschädigt auf dem Flur zurückgelassen wurde. Es wurde zudem ein weiteres Oberlicht, die Haube einer Lüftungsanlage sowie ein Fenster beschädigt. Im Außenbereich konnte die Polizei eine Digitalkamera sicherstellen, werden,die zuvor vermutlich aus dem Informatikraum entwendet wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Hinweise in dieser Sache nimmt der Polizeiposten Wasseralfingen unter der Telefonnummer (07361) 97960 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL