Polizeibericht

Einbrecher scheitert an Fenster

  • Weitere
    schließen

Ottenbach. An einem Gebäude in Ottenbach machte sich in den vergangenen Tagen ein Unbekannter zu schaffen. Das bemerkte eine Zeugin am Donnerstag, weil sie am Gebäude in der Buchenstraße Hebelspuren entdeckte.

Ottenbach. An einem Gebäude in Ottenbach machte sich in den vergangenen Tagen ein Unbekannter zu schaffen. Das bemerkte eine Zeugin am Donnerstag, weil sie am Gebäude in der Buchenstraße Hebelspuren entdeckte. Offenbar hatte ein Einbrecher mit Werkzeug ein Fenster aufbrechen wollen und war gescheitert. Die Polizei aus Böhmenkirch (07331) 93270 hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Die genaue Tatzeit ist noch unklar. Der Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL