Polizeibericht

Einkaufszentrum evakuiert

  • Weitere
    schließen

Waiblingen. Am Montag um kurz vor 16 Uhr kam es zu einem Brandalarm in einem Einkaufszentrum in der Ruhrstraße in Waiblingen: In einem Nebengebäude eines Einkaufszentrums war eine Restmüllpresse in Brand geraten.

Waiblingen. Am Montag um kurz vor 16 Uhr kam es zu einem Brandalarm in einem Einkaufszentrum in der Ruhrstraße in Waiblingen: In einem Nebengebäude eines Einkaufszentrums war eine Restmüllpresse in Brand geraten. Wegen der starken Rauchentwicklung zog der Rauch in das Hauptgebäude, so dass dieses evakuiert werden musste. Die Feuerwehr Waiblingen, die mit 35 Wehrleuten und sechs Fahrzeugen vor Ort waren, konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen Und den Restmüllcontainer aus dem Nebengebäude entfernen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL