Entgegenkommenden übersehen

  • Weitere
    schließen

Am Samstag um 23.17 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 298 an der Abzweigung Mutlangen-Nord zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Ford-Lenkerin wollte von Spraitbach kommend nach links auf Höhe der Tankstelle abbiegen.

Vorfahrtsfehler Am Samstag um 23.17 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 298 an der Abzweigung Mutlangen-Nord zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Ford-Lenkerin wollte von Spraitbach kommend nach links auf Höhe der Tankstelle abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang des entgegenkommenden 40-jährigen Audi-Lenkers, welcher von Schwäbisch Gmünd in Richtung Spraitbach fuhr. Beide Fahrer wurden vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 28 000 Euro. Fotos: Heinz Joos

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL