Erfahrene Mitarbeiter als Stütze

Das Gmünder Bettenhaus „GD Krauss“ ehrt sechs langjährige Angestellte.
Schwäbisch Gmünd. Die traditionelle Jubilar-Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen des Bettenhauses „GD Krauss“ konnte nach coronabedingter Pause dieses Jahr endlich wieder in feierlichem Rahmen gefeiert werden.
In seiner Ansprache in der Fuggerei /Restaurant Krietsch in Schwäbisch Gmünd dankte Alfred Krauss dem gesamten Team für den „herausragenden Einsatz“ im zu Ende gehenden, trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit Pandemie- und Kriegsauswirkungen erfolgreichen 176. Geschäftsjahr.
Blumensträuße überreichen konnte Geschäftsführer und Inhaber Alfred Krauss für außergewöhnliche 55 Jahre an Frau Kuchler, für 50 Jahre an Frau Schöfer, für 35 Jahre an Frau Beug und Frau Zeller und für 10 Jahre an Frau Gruber und Frau Kling.
Das Bettenhaus GD Krauss, Mitglied im Bettenring, Europas größtem Betten-Einkaufsverband, ist im 176. Geschäftsjahr und seit 35 Jahren auch in Schwäbisch Gmünd erfolgreich. Wichtigste Stütze der traditionsreichen Firma mit Ihrem hohen Stammkunden-Anteil bleiben die vielen, langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter aus der Region. Die Firma vertreibt hochwertige Bettsysteme, Zudecken und Wäsche, ein Großteil der Lieferanten ist im Umkreis von 150 Kilometern angesiedelt.