Erntewagen geschmückt

  • Weitere
    schließen
+
Der geschmückte Erntewagen in Waldhausen.

Heiderose Junginger und Heinz Oesterle engagiert.

Lorch-Waldhausen. Da es in Waldhausen wegen Corona keinen Erntedankgottesdienst gab, schmückten Heiderose Junginger und Heinz Oesterle einen Erntedankwagen zu Hause in der Vorstadtstraße und schleppten ihn am Sonntag vor die evangelische Kirche in Waldhausen. Der liebevoll gestaltete Erntedankwagen konnte am Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr vor der evangelischen Kirche in Waldhausen besichtigt werden. Viele Waldhäuser besichtigten bei herrlichem Sonnenschein den historischen Leiterwagen der mit allen Feldfrüchten beladen war.

Schon seit vielen Jahrzehnten wurde die Martin-Luther-Kirche immer zum Erntedankgottesdienst von Heinz Oesterle und Heiderose Junginger festlich geschmückt.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL