Eva Maria Körner

  • Weitere
    schließen

Mit Eva Maria Körner verliert die Agnes-von-Hohenstaufen-Schule eine sehr erfahrene Kollegin, konnte sie doch im Jahr 2019 ihr 40. Dienstjubiläum feiern.

Mit Eva Maria Körner verliert die Agnes-von-Hohenstaufen-Schule eine sehr erfahrene Kollegin, konnte sie doch im Jahr 2019 ihr 40. Dienstjubiläum feiern. Seit 2001 unterrichtete Körner die Fächer Nahrungszubereitung, Textilarbeit und Werken an den Hauswirtschaftlichen Berufsfachschulen der Agnes-von-Hohenstaufen-Schule, 2003 wurde sie zur Technischen Oberlehrerin befördert. Sie war stets gewissenhaft, verantwortungsbewusst, pünktlich und zuverlässig. Schulleiter Jens-Peter Schuller, Angelika Köhler und Helen Röhrle als Vertreterinnen des Personalrats überreichten im Namen des Kollegiums Geschenke, die noch lange an die Zeit an der Agnes-von-Hohenstaufen-Schule erinnern sollen.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL