Polizeibericht

Fasnet vorbei

  • Weitere
    schließen

Bad Ditzenbach. Ein Verein hatte am Wochenende im Ortsteil Gosbach einen Stand aufgestellt, an dem Süßigkeiten zum Mitnehmen verkauft wurden. Rund um den Stand standen etwa 40 Leute, die meisten verkleidet.

Bad Ditzenbach. Ein Verein hatte am Wochenende im Ortsteil Gosbach einen Stand aufgestellt, an dem Süßigkeiten zum Mitnehmen verkauft wurden. Rund um den Stand standen etwa 40 Leute, die meisten verkleidet. Vereinzelt wurde Alkohol konsumiert, die meisten trugen keinen Mund- Nasenschutz. Eine Genehmigung für den Stand lag nicht vor, weshalb der Verantwortliche jetzt mit einer Anzeige rechnen muss. Als die Polizei kam, löste sich die Veranstaltung fast von alleine auf.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL