Polizeibericht

Fehler beim Überholen

  • Weitere
    schließen

Aalen. Eine 20-jährige Autofahrerin ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Unfall an der Osterbucher Steige in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Aalen. Eine 20-jährige Autofahrerin ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem Unfall an der Osterbucher Steige in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Wie die Polizei berichtet, war die 20-Jährige gegen 23.10 Uhr mit ihrem BMW auf der Osterbucher Steige in Richtung Aalen unterwegs. Als sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen, wollte ein hinter ihr fahrender 22-jähriger Mercedes-Fahrer seinerseits die BMW-Fahrerin überholen – es kam zum Zusammenstoß. Die Feuerwehr Aalen war mit 17 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort. Die Frau musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL