Guten Morgen: Jan Sigel hat sich Gedanken darüber gemacht, was er am Sonntag essen soll.

Fish and Chips oder Pasta?

  • Weitere
    schließen
+
Jan Sigel

Jan Sigel hat sich Gedanken darüber gemacht, was er am Sonntag essen soll.

Das wird am Sonntag nichts für Feinschmecker. Da bin ich mir sicher. Entweder gibt's etwas, das mir noch nie zugesagt hat: Fish and Chips. Oder eben Pasta. Die ist nicht schlecht, aber irgendwie… neee. Na ja, eines davon wird's aber werden. Leider. Mir wären ja ein paar Saitenwürste mit Kartoffelsalat lieber gewesen. Notfalls hätte es auch ein Smørrebrød (Butterbrot) getan.

Aber daraus wird nichts. Denn auf meinem Speiseplan stehen während der Fußball-EM Gerichte aus den Nationen, die an diesem Tag spielen. Und im Finale am Sonntag stehen nun mal England und Italien. Das einzig Gute daran: Ab dann kann ich wieder essen, was ich möchte: Montags gibt's Kässpätzle, dienstags Sauerbraten, mittwochs Maultaschen, donnerstags Rosenkohl und freitags schwäbischen Wurstsalat.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL