Polizeibericht

Frau fährt an Wand und stirbt

  • Weitere
    schließen

Gaildorf. Wie die Polizei am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr meldet, hat sich in Gaildorf ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Gegen 15.54 Uhr wollte eine 94-jährige Mercedes-Fahrerin vom Parkplatz eines Einkaufsmarkts in die Karlstraße einfahren.

Gaildorf. Wie die Polizei am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr meldet, hat sich in Gaildorf ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Gegen 15.54 Uhr wollte eine 94-jährige Mercedes-Fahrerin vom Parkplatz eines Einkaufsmarkts in die Karlstraße einfahren. Vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers beschleunigte sie stark und fuhr über die Karlstraße hinaus, so die Polizei. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite prallte sie frontal gegen eine Hauswand. Die 94-Jährige zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL