Polizeibericht

Frau geht auf Polizisten los

  • Weitere
    schließen

Almersbach im Tal. Am Montag gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei in den Krautgartenweg gerufen, weil eine Frau dort randaliere. Die Frau befand sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand und war nicht zu beruhigen.

Almersbach im Tal. Am Montag gegen 19.30 Uhr wurde die Polizei in den Krautgartenweg gerufen, weil eine Frau dort randaliere. Die Frau befand sich offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand und war nicht zu beruhigen. Sie ging auch auf die Beamten zu und schlug mit Fäusten um sich, weshalb sie mit einer Handschließe fixiert werden musste. Die Frau wurde anschließend in eine Fachklinik gebracht. Gegen sie wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL