Polizeibericht

Frau sexuell belästigt

  • Weitere
    schließen

Schorndorf. Eine 26-jährige Frau soll am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr von einem 18-jährigen Mann sexuell belästigt worden sein. Wie die Polizei berichtet, war die Frau zu Fuß vom Bahnhof in Schorndorf in Richtung der Karlstraße unterwegs.

Schorndorf. Eine 26-jährige Frau soll am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr von einem 18-jährigen Mann sexuell belästigt worden sein. Wie die Polizei berichtet, war die Frau zu Fuß vom Bahnhof in Schorndorf in Richtung der Karlstraße unterwegs. Der 18-jährige soll die Frau verfolgt und ihr ans Gesäß gefasst haben. Dabei habe er die Frau angesprochen und gesagt, dass er sexuelle Handlungen an ihr vornehmen werde. Die 26-Jährige schrie den Grapscher daraufhin an, worauf dieser flüchtete. Passanten wurden durch die Schreie der 26-Jährigen aufmerksam und konnten den 18-jährigen Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

WEITERE ARTIKEL