Polizeibericht

Gas ausgetreten

  • Weitere
    schließen

Aalen. In einer Gaststätte in der Straße An der Stadtkirche wurde am Freitagmittag gegen 15.20 Uhr Gasgeruch wahrgenommen. Die örtliche Feuerwehr wurde alarmiert, die mit entsprechenden Messungen den Gasaustritt auch bestimmen konnte.

Aalen. In einer Gaststätte in der Straße An der Stadtkirche wurde am Freitagmittag gegen 15.20 Uhr Gasgeruch wahrgenommen. Die örtliche Feuerwehr wurde alarmiert, die mit entsprechenden Messungen den Gasaustritt auch bestimmen konnte. Das Gas wurde in dem Haus umgehend abgestellt. Evakuierungsmaßnahmen waren deshalb auch nicht notwendig. Gäste befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine in der Gastwirtschaft. Am Freitagnachmittag wurde die Ursache des Lecks untersucht. Mitarbeiter der Stadtwerke waren vor Ort.

Zurück zur Übersicht: Schwäbisch Gmünd

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL